F1 – Ticket & Task mit geplanten Aufbau zur Leitung des Customer Service Teams: (Graz, Vollzeit, m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie erstellen eigenständig anwenderbezogene Hilfe-Dokumentationen für Produkteile der SOL-IT Cubes (in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungs- und dem Customer-Service )
  • Sie werden zuständig und verantwortlich für die strukturierte Aufbereitung der benutzerspezifischen Anleitungen zu unseren Produkten und Produktfeatures
  • Sie koordinieren und organisieren die Abwicklung der Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten
  • Mehr dazu:

Ihr Profil:

  • Sie sind sehr kommunikativ – sie können sich Gehör verschaffen
  • Sie zeichnen sich durch die Kombination aus Empathie für unser Anwender und dem technischen Wissen, die Freude am Umgang mit technischen Sachverhalten und der redaktionellen Arbeit aus
  • Ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch
  • Sie denken prozessorientiert und sind ein Organisationstalent

+ (Ihr Plus auf dem Weg zur Teamleitung)

  • Sie können Verantwortung übernehmen und lieben es im Team zu arbeiten
  • Sie haben idealerweise Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen
  • Ihnen sind Abläufe in Projekten oder auch im Projektmanagement nicht fremd

Was wir bieten:

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
  • Wertschätzende Zusammenarbeit
  • Gemeinsam wachsen und Potential verwirklichen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gerne auf Arbeiten im Home-Office (von 0 bis 90%)
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