Customer Support Mitarbeiter

Ihr Aufgabenbereich
- Telefonischer Produkt-Support / Problemanalyse
- Optionale Möglichkeit der Kundenbetreuung vor Ort
- Testen unserer Software (Ticketbearbeitung bzw. Ticketerstellung, Funktionstests)
- Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme unserer Software
- Erarbeitung von Lösungskonzepten für kundenspezifische Anforderungen und Abläufe
- Datenanalyse/Reporting (Auswertungen auf den Punkt bringen)
Ihr Profil
- eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Genauigkeit
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/ HTL/FH/ o.ä.), vorzugsweise im IT-Bereich
- Hohes Servicebewusstsein mit Qualitäts- und Lösungsorientierung
- SQL, Select und Where-Clause sind keine Fremdwörter
- IT-Affinität und technisches Verständnis erwünscht bzw. von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
Wir bieten
- Mitgestaltung durch aktives Engagement
- Fachliche und persönliche Weiterbildung
- Gleitzeit
- Förderung von Eigeninitiative, Engagement und einer ausgewogenen Work-Life-Balance
- Klimaticket nach der Probezeit
- Sicherer Arbeitsplatz in einen jungen dynamischen Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, mittel Upload oder QR Code
Upload zum Zentralen Eingang für Bewerbungen
SOL-IT – Solutions & IT GmbH / Keplerstraße 105 / 8020 Graz