F1 Ticket & Task mit geplanten Aufbau zur Leitung des Customer Service Teams: (Graz, Vollzeit, m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie erstellen eigenständig anwenderbezogene Hilfe-Dokumentationen für Produkteile der SOL-IT Cubes (in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungs- und dem Customer-Service)
  • Sie werden zuständig und verantwortlich für die strukturierte Aufbereitung der benutzerspezifischen Anleitungen zu unseren Produkten und Produktfeatures
  • Sie koordinieren und organisieren die Abwicklung der Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zu unseren Produkten

  • Mehr dazu:

Ihr Profil:

  • Sie sind sehr kommunikativ – sie können sich Gehör verschaffen
  • Sie zeichnen sich durch die Kombination aus Empathie für unser Anwender und dem technischen Wissen, die Freude am Umgang mit technischen Sachverhalten und der redaktionellen Arbeit aus
  • Ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch
  • Sie denken prozessorientiert und sind ein Organisationstalent

+ (Ihr Plus auf dem Weg zur Teamleitung)

  • Sie können Verantwortung übernehmen und lieben es im Team zu arbeiten
  • Sie haben idealerweise Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen
  • Ihnen sind Abläufe in Projekten oder auch im Projektmanagement nicht fremd

Was wir bieten:

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
  • Wertschätzende Zusammenarbeit
  • Gemeinsam wachsen und Potential verwirklichen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gerne auch Arbeiten im Home-Office (von 0 bis 90%)
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung deutlich über EUR 1.890,- (Einstufung AT) lt. Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit (38,5 Std.) vorgesehen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie diese Chance! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse und Foto unter dem Betreff „Bewerbung F1TT“  E-Mail bitte an office@sol-it-at

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