
Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt eine/n
MitarbeiterIn im Officemanagement (Graz, Vollzeit)
Und eventuell suchen wir genau Sie!
#youdo
- Fakturierung, Kontrolle von Zahlungseingängen, Rechnungsbearbeitung
- Auf- und Vorbereitung für externe Buchhaltung
- Unterstützung diverser Abläufe im Unternehmen
#youhave
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/BHAK/BHAS)
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- vernetztes Denken, Neugier, genaue Arbeitsweise
- Windows-PC und MS-Office Kenntnisse
#youget
- vielseitige und selbständige Tätigkeiten und Aufgaben
- flexible Arbeitszeiten und HomeOffice
- On-the-Job-Training
Zur ausführlichen Stellenausschreibung einfach QR-Code scannen oder hier klicken.

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt je nach Erfahrung deutlich über EUR 1.960.- lt. Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit (38,5 Std.) vorgesehen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, vorzugsweise per Mail an office@sol-it.at mit dem Betreff „Bewerbung Officemanagement“!
SOL-IT – Solutions & IT GmbH / Keplerstraße 105 / 8020 Graz / +43 316 931201